6 Gedanken zu „Fertig

  1. Daniela

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Du hast es geschafft und die „ewige Stadt“ erreicht. Vergiss nicht eine Münze (und nicht mehr als eine) in den Fontana di Trevi zu werfen. Mit dem Rücken zum Brunnen und die Münze über die rechte Schulter werfen (so oder ähnlich will es die Legende). Dann wirst Du schon bald wieder nach Rom zurückkehren und wer weiss, vielleicht nimmst Du mich dann ja mit ;o))).

    Antworten
    1. Marcello

      Wollte ich ja machen aber ich hatte bereits all mein Kleingeld, einer Roma Bettlerin die 2 hungernde Kinder hat, gegeben. Aber ich muss ja morgen dort nochmals vorbei, um meine Pilger Urkunde abzuholen. Da kann ich es dann gleich richtig machen, mit dem Reinwerf- Prozedere.

      Antworten
    1. Ambauen

      Lieber Herr Barone,
      ist zwar schon lange vorbei aber ich habe gerade gesehen dass Sie erfolgreich angekommen sind. Herzlichen Glückwunsch!
      Es hat mir Spass gemacht in Ihrem Blog zu lesen, vielen Dank!
      Nach dem was ich gelesen habe werden sie wohl nicht mehr so bald zu mir kommen was ja das Ziel ist..
      Herzliche Grüsse und alles Gute:

      Daniel Ambauen

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert