Archiv für den Monat: November 2021

Zwischenbilanz

Ganze 3 Wochen ohne News sind nun bei bereits vergangen und die Nebenwirkungen halten sich in absolut verträglichen Grenzen, im Gegenteil, ich rege mich viel weniger auf und als angenehmer Nebeneffekt gewinnt man Zeit für anderes, so zum Beispiel die diesjährigen Weihnachtskarten zu entwerfen. Ich möchte nicht zu viel davon erzählen, es soll ja schliesslich eine Überraschung werden.
Ansonsten gibt es leider nicht zu viel berichten, die Autoimmumgeschichte ist etwas besser und ich hoffe nächstes Jahr wieder fliegen gehen zu können, ich übe mich nach wie vor in Geduld. Dann habe ich sicherlich wieder mehr zu berichten als jetzt…. dam, ist das langweilig momentan! Wenn ich daran denke wie eine Bekannte nach Frankreich ausgewandert ist und jetzt auf einem Gutshof wohnt umgeben von einigen Hektaren Land….da hätte ich so einiges zum Schreiben wenn ich so ein ähnliches Projekt anpacken würde. Aber es kommen sicherlich wieder interessantere Zeiten, ich bin schon froh das es mir etwas besser geht.