Sommerurlaub 2020 – Kurzfilm

Ich musste mich ganz schön ranhalten mit der Sichtung des Videomaterials und der Verarbeitung von diesem, denn der Sommer ist ja fast schon vorbei (zumindest dieses Wochenende vorerst). Hier seht ihr also das Resultat eines verregneten Samstag nachmittags, es ist ganz akzeptabel geworden. Natürlich bin ich immer noch nicht ganz zufrieden, die Dramaturgie fehlt komplett, der Schluss ist nicht optimal, einzelne Sequenzen passen nicht ganz zur Musik etc. Aber wollte ich das noch besser hinkriegen, wird die Sache wohl sehr schnell sehr aufwendig. Ich müsste mir im Urlaub bereits überlegen was ich für eine Story erzählen möchte und nach einem Storyboard die einzelnen Szenen abfilmen. Dies ist mir allerdings viel zu viel Arbeit, denn ich fahre ja nicht in den Urlaub um zu arbeiten. Hier also die aneinander gefügten Videoausschnitte vom Sommerurlaub 2020, wie immer untermalt mit etwas Musik.

Viel Spass beim kucken!

Musik – gemafrei von Musicfox

Ein Gedanke zu „Sommerurlaub 2020 – Kurzfilm

  1. Beat

    Ein super Kurzfilm! Schon fast ein Werbefilm für “wir brauchen Schweiz”! Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie viel Zeit man verbratet, bis ein solches Resultat dabei herauskommt. Für einen Amateur schon sehr, sehr gut. Da musst Du dein Licht nicht so sehr unter den Scheffel stellen…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert