Archiv für den Monat: Dezember 2018

Ebels Sprachsprechstunde

Da ich in der Vorweihnachtlichen Zeit ziemlich beruflich absorbiert bin komme ich kaum noch zum Bloggen. Ich könnte allerdings momentan sowieso nicht so viel interessantes berichten. Unteranderem habe ich mit der der Firma einen Escape Room Game besucht, ich war an zig Weihnachtsmärkten mit obligatem Glühwein, aber alles irgendwie nicht so erwähnenswert. Darum greife ich einen Post auf den ich schon lang mal schreiben wollte. Ich liebe Martin Ebels kleine Sprachsprechstunde. Immer wenn ich den Tagesanzeiger online lese und auf eines seiner Videos stosse, dann schaue ich mir es sofort an. Süffisant wie er hier mit dem guten Deutsch in aller Kürze der Weltwoche ans Bein pinkelt.

Natürlich weiss ich, dass mir wohl ein paar zusätzliche Sprachsprechstunden bei Ebel auch gut tun würden 😉 aber nobody is perfect.

Schöne Vorweihnachtszeit euch allen!