Sonntäglicher lern-break

Wie schon im letzten Poste erwähnt dreht sich meine momentane Freizeit vor allem um bevorstehende Flug- Theorieprüfung. Ich beantworte aus 9 Fächern die etwa 1600 Fragen und lese mich so in den Stoff weiter und weiter ein.

Darum war dieses Wochenende eine willkommene Abwechslung bei schönen Herbstwetter endlich wieder mal in die Berge zu fahren um zu Wandern. Auf der Rundtour über die Wolzenalp war man grösstenteils alleine unterwegs, denn sämtliche Lifte, Restaurants und Anlagen sind noch bis zum Start der Wintersaison ausser Betrieb.

So konnte ich den Kopf richtig durchlüften um danach den Endspurt für die Probeprüfung zu packen die am nächsten Wochenende stattfindet. Drückt mir die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.