Griechenland im Frühling

Hier also das kurze Video von meinem Besuch auf der Insel Kreta. Ich weiss, die Sequenzen sind immer noch etwas lang und ich muss meine Strategie etwas überdenken den Film voll und ganz der Musik anzupassen. Aber die Qualität ist schon besser als ganz am Anfang.

 

War wirklich ein schöner Urlaub, die Insel ist im Frühjahr noch sehr grün und die Temperaturen sehr angenehm. Das Wasser ist noch etwas kalt was mich aber nicht davon abgehalten hat rein zu springen (siehe Film). Das Segeln war echt toll und ich werde dies sicherlich wieder machen. Wir hatten allerdings etwas wenig Wind, mit 5 – 7 Knoten kommt man leider nicht wirklich voran und wir mussten uns dann dazu durchringen unser Kamel im Heck zu bemühen. Aber es machte wirklich Spass und wir waren eine coole Truppe.

Wie immer nach dem Urlaub: Schön wars!

Ein Gedanke zu „Griechenland im Frühling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.