Nachtrag

Meinen letzten Poste habe ich ja bekannterweise dem heutigen Dating Verhalten gewidmet. Ich musste allerdings feststellen, dass meine Aufzählung der paar verschiedenen negativen Dating- Muster nicht abschliessend war. Anscheinend taucht alle paar Wochen ein neues Phänomen auf, das beschreibt, wie mies man sich heutzutage im Dating-Dschungel behandelt.

Love Bombing, Mosting, Orbiting, usw. Alles so Nettigkeiten die man sich anscheinend heutzutage während dem Dating antut, nachlesen darf jeder selber, wenn es einen Interessiert.

Schliessen möchte ich diesen Poste mit einem Inserat, dass ich unter all den Dating- Skurrilitäten entdeckt habe. Hier scheint es zumindest klar zu sein: Sympatisches Extremdraufhauing ist garantiert!

Habe fertig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert