Giswil – Brienzwieler

Heute ging es schon früh los, da das Wetter am Nachmittag eher schlechter angesagt war. Die Etappe führte über den Brüning Pass nach Brienzwiler. Es galt 2 Anstiege und einen sehr steilen Abstieg zu meistern.

image

Nach dem ersten Anstieg erreichte man Lugern am Lungernsee.

image

Nach der Umrundung des Lungern Sees kam man zum 2 Anstieg zum Brüning Pass.

image

image

Danach folgte der steile Abstieg, nach Brienzwiler. Da es nun zu regnen angefangen hatte, war der Abstieg durch den nassen Wald eine echte Herausforderung. Die Steine und Wurzeln waren extrem rutschig.

image

Ich war darum sehr froh, dass ich und meine Mit- Pilger, die Pilgerherberge in Brienzwiler heil erreichten.

image

Mein GPS meint 26.6 Kilometer und 881 Höhenmeter.

2 Gedanken zu „Giswil – Brienzwieler

  1. Helga Barone

    ach mein lieber Sohn, was soll ich auch schon gross sagen, komm heil weiter, nein, kommt heil weiter, Du bist doch offensichtlich, und dem Himmel seis gedankt, nicht allein unterwegs.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert