Der perfekte Tag

Den perfekten Tag kenne ich seit Jahren von einem Reismagazin das jeweils auf VOX ausgestrahlt wurde. In Wolkenlos (so hiess das Reisemagazin) fing der perfekte Tag immer um 06:00 Uhr an mit Frühsport, ging danach über zum Frühstück mit Cerealien um dann die ersten Tagesaktivitäten in den Angriff zu nehmen (meistens Sightseeing). Nach dem ging man schön zu Mittag essen um dann am Nachmittag irgendwo zu chillen (meistens Baden). Am Abend ging man dann chic Essen und danach irgendwo abtanzen. Soviel zur Vorstellung des perfekten Tags bei Wolkenlos. Ich selber äffte dieses Magazin immer nach, denn wer geht schon morgens um 6:00 Uhr im Urlaub Sport treiben?
Tja liebe Freunde, ich wurde heute des anderen belehrt und hatte meinen ersten perfekten Tag. Um 06:00 Uhr traf ich mich pünktlich mit dem Marathon Club Stabia zum Frühsport.Capture

IMG_20160903_061056

Dann es ging rund 11km der Küste entlang und wieder zurück mit einer kurzen Gymnastik Pause. Lustig fand ich, dass die alle auf der Strasse laufen obwohl es eigentlich Gehsteige gibt.IMG_20160903_063719IMG_20160903_064852

IMG_20160903_070320

Dem perfekten Tag folgend ging es danach zu Frühstück, allerdings die Cerealien kann jeder auf dem Bild selber suchen der mag.

IMG_20160903_092450

Dann hatte ich einen Durchhänger. Das Sightseeing habe ich ausgelassen und bin direkt zum Baden gefahren. Wie immer ist das Meer sehr schön hier.

IMG_20160903_105342IMG_20160903_105551

Nach dem Meer haben wir dann die Vorbereitungen getroffen für das Nachtessen: Einkaufen! Die Spaghetti a le Lupine schmeckten vorzüglich. Allerding aufmerksame Leser werden wohl jetzt merken, dass ich schon wieder einen Durchhänger beim perfekten Tag hatte. Unsere Küche ist sicherlich zu wenig chic für Wolkenlos.

IMG_20160903_163828IMG_20160903_193332

Dafür gab es danach noch ein Bier mit perfekten Sonnenuntergang. Da wir am nächsten Tag noch eine längere Wanderung vorhaben liessen wir auch das Abtanzen aus.

IMG_20160902_193155

Ein nicht so ganz „perfekter Tag“ war perfekt für mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert