Theaterspektakel

Ich liebe Theaterspektakel in Zürich! Ich freue mich jedes Jahr darauf wieder über die Landiwiese zu bummeln und den Aufführungen der Kleinkünstler zu zuschauen.Unbenannt
Klar gibt es am Theaterspektakel auch richtig grosse Aufführungen für die man auch Eintritt bezahlen muss. Ich habe allerding noch nie eine solche besucht, weil ich einfach die Atmosphäre auf der Landiwiese geniessen möchte. Es kommt einem fast so vor wie im Urlaub.
IMG_20160826_194610IMG_20160826_205008
Die Lage direkt am Zürichsee ist wirklich wunderschön und bei dem jetzigen Wetter einfach nur perfekt zum chillen und geniessen. Das vielfältige Angebot an den diversen Ess- und Getränkeständen macht es einem wirklich nicht leicht eine Auswahl zu treffen, es gibt für jeden Geschmack etwas.
IMG_20160826_221220IMG_20160826_222302
Das Theaterspektakel kann ich jedem empfehlen der einen schönen, kreativen und kulinarisch vielfältigen Abend erleben möchte.
IMG_20160826_223514

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert