Man’s World

Da ich mich vor kurzem zu einem Fischer Kurs überreden habe lassen (siehe Blogbeitrag vom 25 März), bekomme ich nun auch die entsprechende Fachliteratur zugesendet. Als Inhaber des Schweizerischen Sportfischer Prevets hat man ein paar Ausgaben von «Petri Heil» zu gut. Falls es unter meiner Leserschaft leidenschaftliche Sportfischer haben sollte, dann bitte ich sie mir meinen Kommentar zum Heftchen nicht allzu übel zu nehmen. Aber Mein erster Gedanke war: Was für die einen Kerle das Auto, die Breitreifen, die PS, die Auspuffe und die Miezen auf den Motorhauben sind, ist wohl für die anderen der Köder, die Ruten, die Stationärrollen und die Grösse des Fisches. Wünsche euch allen eine gute fängige Zeit 😉Petri_Heil_Titel

Petri_Heil_Drill

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert