Sutri

Heute morgen, wie üblich, schon sehr früh losgelaufen. Heute wählten wir eine Etappe, aus dem Reiseführer meines Pilgerfreundes. Dank dieser Etappenführung erreicht man Sutri in 1 Tag, anstatt in 2 Tagen.

image

Stadttor Viterbo

Das gute war, dass man größten Teils im Wald gelaufen ist, was bei der Hitze sehr angenehm ist.

image

Allerdings mussten wir auf ueber 900m ansteigen und Aussicht hatte man so gut wie keine. Darum heute auch nur ein paar wenige Fotos im Blog.

image

image

In Sutri angekommen war es dann schon recht heiss. Allerdings nicht so schlimm wie gestern, da ein leichter Wind geht.

image

Sutri, Piazza del Comune

Sutri hat noch eine Ausgrabungsstätte und ein Antikes Amphitheater. Ich wollte dieses vorhin besichtigen gehen, aber es ist mir immer noch zu heiss. Eventuell gehe ich nach dem Essen, wenn es ein wenig abgekühlt hat. Nur noch 2 Etappen bis Rom. Ich bin wirklich froh endlich ankommen zu können. Ich bin ein wenig “heruntergepilgert”.

Ein Gedanke zu „Sutri

  1. Helga Barone

    An meinen lieben (etwas heruntergepilgerten) Geburtstagspilger

    Zum Jubeltag sende ich Dir
    die besten Wünsche zum Viervier.
    Unglaublich, doch bald bist Du schon
    an Deinem Ziel, juhui, in Rom.

    ancora – CONGRATULAZIONE

    Deine Mutter

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert