Ingenbohl – Stans

Gut gestärkt mit einem währschaften Kloster Frühstück ging es zuerst nach Brunnen, wo ich mit dem Schiff über den Vierwaldstättersee übersetzen musste.

image

Eigentlich könnte man ab Treib wieder loswandern. Aber ich habe mir schon bei Planung gedacht, dass ich sicherlich bis Beckenried fahren werde.

image

Da einer Mit- Pilgerinnen ihr Knie arg schmerzte, entschloss ich ich mich mit ihnen bis nach Buochs, mit dem Schiff zu fahren. Meine Blasen sind darüber sicherlich auch nicht unglücklich. Nach Stans waren es dann nur noch etwa 5 Kilometer, wo wir durch Zufall direkt an unsere Unterkunft (einen Bauernhof) heran gelaufen sind.

image

image

Es hatte noch ein schönes, grosses Einzelzimmer für mich frei, wo ich mich so richtig ausbreiten kann und diesen Blogbeitrag schreibe.

Ein Gedanke zu „Ingenbohl – Stans

  1. Beat Menzi

    Danke für die tollen Bilder und die Berichte. Macht Spass hier reinzuschauen und gedanklich etwas teilzuhaben. “In der Ruhe liegt die Kraft” einfach dranbleiben…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert