Gartenarbeit

Es ist wieder Frühling und der Garten ruft. Es gibt wieder einige Arbeiten zu erledigen, wie jedes Jahr. Als erste Arbeit gilt es die alle Gartenbete und Tröge vom alten Laub zu säubern. Das mache ich jeweils mit dem Laubsauger. Ich weiss zwar nicht, ob das sinnvoll ist, aber ich streue den frischen Dünger nicht gerne auf altes Laub. Als zweite Aktion, wie bereits erwähnt, ausstreuen von Tardit Gehölze- Dünger. Am Schluss noch alle Bete zudecken mit Riedermulch, das verringert das Wachstum von Unkraut. Dafür habe ich heute mal 8 Säcke a 60 Liter angeschleppt und ich brauche noch 4 weitere 🙁

image

Morgen geht’s weiter mit Riedermulchen und der Rasen kriegt noch seine erste Ladung Turbo-Rasendünger ab.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert