Header- Bilder

Diesen Artikel widme ich meiner Mutter. Sie hat mir die Header- Bilder designt und gemalt. Es freut mich darum sehr, dass so mein Blog zu einem Unikat wird. Darum Mamma: Grazie, grazie und nochmals grazie. Bischt die grösste.

Mamma

Ein Gedanke zu „Header- Bilder

  1. Helga Barone

    Mein lieber Sohn
    Als ich Deine Widmung an mich las, wurde mir warm ums Herz. Ich danke Dir, Deine Zeilen haben mich so froh gemacht. Und jetzt, im hohen Alter, mit den immer öfter sich einfindenden Wehwehchen, war dieser Eintrag für mich wie ein Jungbrunnen (allerdings nur für kurze Zeit, aber immerhin). Und wenn Du mich als Mamma die Grösste benennst, dann sage ich Dir, Du bist der beste und liebste Sohn, und ich danke dem Himmel, dass es Dich gibt. Mamma

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert