Bern – i ha di gern

Von Berufs wegen bin ich immer viel in der Region Bern. Ab und zu übernachte ich bei einem guten Arbeitskollegen in der Region. Bei ihm habe ein eigenes Zimmer und eigenes Bad in seinem wunderschönen neuen Haus. Dort habe jeweils diese fantastische Aussicht auf die Gegend. So mach das Frühstück richtig Spass.1

Dieses Wochenende haben wir gemeinsam etwas unternommen und sind am Sonntag nach Laupen auf einen Kaffee. Laupen ist ein herziges kleines Städtchen mit einem alten Dorfkern. Dort kann man in einem der vielen Beizli wunderbar Kaffee trinken.

2

3

 

Laupen hat auch ein Schloss, dass wir bei dieser Gelegenheit besichtigen gingen. Dieses kann man für Anlässe mieten. Es stehen mehrere Sähle zur verfügung und man kann dort auch übernachten.3.14.1

War ein schöner Sonntagnachmittag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert