Dacapo

Wir kennen das ja alle, es gibt Ereignisse die wiederhohlen sich jedes Jahr. Einige Beispiele sind der Sommerurlaub am gleichen Ort, Geburtstage oder auch Feste wie das Oktober- oder Albanifest o.ä. Letzterem widmet sich dieser kurze Poste, bei mir gehört die jährliche Urbangardening- Party einer guten Freundin in Zürich zu den Fixterminen. Auch dieses Jahr fand diese statt und wenn man sich noch an die ersten Bilder erinnern kann, dann erkennt man, dass der Garten beim Röschibachplatz prächtig gediehen ist. War auch dieses Jahr eine gemütliche Runde mit interessanten Leuten.

Um danach nicht noch in Gefahr zu geraten einer möglichen Abwechslung zu begegnen bin ich am Samstag (wie jedes Jahr) mit dem Fahrrad am Bodensee um die Insel Reichenau geradelt, um danach zum obligaten Bodensee- Fischessen bei Ribels einzukehren. Wie immer sehr lecker der frische Bodenseefisch.


War ein schönes Wiederholungs- Wochende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.