Blues Green

Diese Woche habe ich ein cooles Blues, Jazz, Rock Konzert besucht in einem angesagten Kulturlokal. Das ONO ist so ein Jazz Lokal wie man es sich vorstellt, ein Keller voller Kultur. Weil eine gute Freundin die Leadsängerin kannte war ich auf der Gästeliste und hatte so freien Eintritt.IMG_20170511_182607
Nach einer sehr steilen Treppe kommt man direkt in das Foyer mit Bar an der ich mir erstmal einen Drink genehmigte.
IMG_20170511_211137
Im eigentlichen Musikkeller herrscht freie Platzwahl, man nimmt sich einen Klappstuhl und einen kleinen Tisch für die Getränke und stellt das auf wo man möchte. Dann ging‘s los und ich konnte ein starkes Konzert von Blues Green miterleben.
IMG_20170511_204347
Die waren wirklich gut, sehr vielschichtig. Sie spielten auch ein paar Klassiker wie „rollen on the river“ von Tina Turner oder hatten auch mal rockige Einlagen in den Stücken drin wie zum Beispiel von Gotthard „hush“. Hier eine kurze Kostprobe, live natürlich viel besser.


Es war wiedermal ein schöner Abend und das mitten unter der Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert