DoitYourSelf

Ich wollte einen neuen Küchentisch. Da ich das neumodische Zeugs momentan nicht ab kann, musste es ein alter Tisch werden. Ich musste allerdings feststellen, dass die Antiquitätenhändler hier in der Gegend Preisvorstellungen haben die sich von den meinen stark unterscheiden. Darum bin ich auf das Toggenburg ausgewichen und wurde fündig. In einem Alt- Möbel Laden bin ich auf diesen schönen Biedermeier Tisch aus massiven Kirschbaumholz gestossen. Er war in einem guten Zustand aber noch unbehandelt sprich nicht restauriert. Da der Preis für die Restauration mir zu teuer war, habe ich den Händler überredet diesen mir so zu überlassen.IMG_20170311_141557
Am Wochenende habe ich diesen also abgeschliffen und eingeölt. Das Ganze war doch etwas aufwendiger als gedacht, das Resultat kann sich aber sehen lassenIMG_20170312_105933

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert