Rautialp

Ich hatte schon seit längerem vor im Glarnerland auf die Rautialp zu wandern. Leider waren wir organisationsbedingt ein wenig zu spät unterwegs. Deshalb war es absehbar, dass wir es nicht auf die Rautialp, geschweige denn den Rautispitz schaffen würden. Wir entschieden uns trotzdem zumindest das erste Teilstück mal zu wandern um zu sehen wie die Gegend so ist. Gestartet sind wir beim Obersee.IMG_20160911_112841 IMG_20160911_121033
Danach schlängelt sich der Weg durch den etwas Mystischen Rautiwald immer dem Sulzbach entlang. Hier gib es sogar Jungel Kühe mit Spoilern an den Hörnern.
IMG_20160911_121612

IMG_20160911_123242
Bei der Kehre Richtung Rautialp machten wir Rast und beschlossen umzukehren, da die Zeit wirklich zu knapp war um noch auf die Rautialp hoch zu steigen.
IMG_20160911_140730
Aber sehr schöne Gegend hier und fast keine Leute. Das nächste Mal schaffe ich es bestimmt auf den Rautispitz!
IMG_20160911_141956

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert